Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Barcamp Mutige Kirche

3. Juli, 10:00 - 16:00

Barcamp mutige Kirche

MUTIGE KIRCHE. KIRCHE MACHT SICH AUF

Für uns heißt das: Christinnen und Christen machen sich auf, um neue Wege von Kirche sein zu entdecken und auszuprobieren. Nah bei den Menschen und Gottes Wirken im Blick.

Das Barcamp Mutige Kirche will Menschen zusammen bringen, die genau hier ansetzen.

Lasst uns unsere Ideen gegenseitig vorstellen. Lasst uns gemeinsam Vorstellungen zu unbeantworteten Fragen oder ungelösten Herausforderungen suchen. Lasst uns einen Tag lang ein Netz von Menschen knüpfen, die sich gegenseitig inspirieren, motivieren, unterstützen…

Wie können wir als Kirche und als Christinnen und Christen mutig Neues wagen, damit darin Gottes Wirken entdecken? Diese Frage soll uns an diesem Tag leiten.

Details

Datum:
3. Juli
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Zeige Veranstaltungs-Webseite

Veranstalter

Amt für Gemeindedienst
E-Mail:
missionarisch@afg-elkb.de
Zeige Organisator-Webseite

Veranstaltungsort

Evangelische-Luth. Kirche Diedorf
Lindenstraße 20
Diedorf, 86420 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Zeige Veranstaltungsort-Webseite